Home Weg zu uns Wetter Fotobuch Kontakt 

 

Home
Neuigkeiten
Speisekarte 2017
Unsere Weine
Spezialitäten
Dies und Das
 

ist für Sie von 18:oo Uhr bis 24:oo Uhr da.
Die Küche ist bis 23:oo Uhr geöffnet
Sonntags und an Feiertagen zusätzlich
von 12:oo bis 14:oo Uhr

Dienstags haben wir
unseren Ruhetag...

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 


 

Demestica Weiß von ACHAIA CLAUSS Tradition und Qualität zeichnen das Haus "Achaia Clauss" seit vielen Jahrzehnten aus. Der sehr bekannte Wein ist trocken und fruchtig im Geschmack. Der Demestica Weißwein von der Halbinsel hat ein blumiges Bouquet mit Nuancen von Früchten, im Abgang ist er weich und unaufdringlich.


Das Weingut ACHAIA CLAUSS

Demestica Rot von ACHAIA CLAUSS
Der trockene Landwein aus ausgesuchten Traubensorten wird seit Jahrzehnten in gleichbleibender, guter Qualität gekeltert und zählt zu den bekanntesten Weinen aus Griechenland.Der Demestica ist ein ehrlicher und unkomplizierter Landwein mit langer Tradition. Im Abgang ist er unaufdringlich und weich.

 

Mavrodaphne von ACHAIA CLAUSS
Wein von kirschfarbiger und gelbleuchtender Farbe, der im Widerspruch mit seinem  Alkoholgehalt steht. Seine frischen Aromen nach roten Früchten und reinen Kräuterdüften erinnern an Stroh und Heu und zeigen einen ungewöhnlichen roten Dessertwein von gutem Wert.

     
   
     
     
   
     
     
     
   
Echtzeit Counter und Webstatistik   
© 2012 - 2017
digitalDokumente.com

Stand:07.06.2017